Zufriedenheitsanalyse
Wir fragen zu wenig und interpretieren zu viel
Was wollen Unternehmensverantwortliche denn? Zufriedenheit, Stabilität, Performance, Entwicklung etc…!?
…und deshalb ist es so wichtig von Zeit zu Zeit die Menschen im Unternehmen zu fragen, - sich den unangenehmen Themen zu stellen, - um Neues zu entwickeln, neue Wege zu gehen, allen den Horizont zu erweitern, - sich selbst und den anderen die Möglichkeit der Reflektion zu bieten.
Impulse von Außen, die richtigen Fragen stellen und Jemand, der die Situation erkennt, aber auch die indiv. Art eines Jeden berücksichtigt und daraus mit Allen ein gemeinsames Vorgehen erarbeitet…. Einen Nutzen für Alle, denn oft kommen in Befragungen und/oder gemeinsamen Diskussionen die besten Lösungen zutage 😊
Schreibt mich an zu den Themen Kommunikation, BindungsProzesse, Zufriedenheit der Menschen im Unternehmen, Führung/Selbstführung & individuelle Strukturen und Vorgehensweisen; Konfliktlösungen…