Das bin ich

Impuls-, Kommunikationstrainerin und Entwicklerin mit Herz und klarer Sprache!!

Ich habe in 20 Jahren Vertrieb, Außen- und Innendienst, sowie als Führungskraft jede Menge Menschen und deren Geschichten erleben dürfen. Keine ist vergleichbar.

Und das ist mein Jobziel:

Den Menschen individuell begegnen - mit Herz und Verstand. Jeden DA abholen, wo er steht und wo er abgeholt werden will und kann. 
Ich kann deutlich sein - klar - und bringe die Dinge schnell auf den Punkt. 
Respektvoll und immer im Sinne des Einzelnen. Perspektivwechsel, Impulse und unsere meist unfreiwillig übernommenen Glaubenssätze sind mir Herzensangelegenheiten, und damit bringt man Vieles schon auf den Weg.
Ich mag Bewegung – im Kopf, im Inneren - und beim Tanzen bin ich in der Lage, 
die Welt um mich herum zu vergessen. 
Ich mag Andersartigkeit und den offenen Blick auf die Welt, auf die eigene Kleine und die Große; Verrücktes und Entwicklung, kreative Hirngespinste und Freude an dem was ich bewege.