Josef-Ludwig-Str. 18 - 65549 Limburg

Jetzt Termin buchen
Jetzt Termin buchen

Josef-Ludwig-Str. 18 - 65549 Limburg


Meine inneren Antreiber

Mit 20 Jahren Erfahrung im Vertrieb, Außendienst und Innendienstleitung bringe ich nicht nur umfassende Expertise mit, sondern auch eine echte Leidenschaft für Kommunikation. Diese Leidenschaft begleitet mich seit meiner Jugend, und ich schätze den Umgang mit Worten, insbesondere wenn sie klar und präzise sind.

Der Kontakt mit Menschen verschiedenster Hintergründe fasziniert mich, und ich genieße es, Verbindungen zu schaffen. Mein Ziel ist es, Menschen miteinander zu verbinden oder individuelle Stärken mit den Anforderungen und Aufgaben in Einklang zu bringen. Kommunikation ist für mich nicht nur ein Beruf, sondern eine Lebensweise. Apropos Lebensweise, - ein besonderer Ort, der mein Herz erobert hat, ist Namibia. Die endlose Weite, die Ruhe und die faszinierende Natur haben mich tief beeindruckt. Dieses Land ist für mich mehr als nur ein Reiseziel – es ist mein Lieblingsland, das meine Sehnsucht nach Weite und tiefer Verbundenheit mit der Natur stillt.

In meiner Arbeit lege ich nicht nur Wert auf Effizienz und Professionalität, sondern auch auf Humor und Reflexion. Denn ich glaube fest daran, dass eine positive und lösungsorientierte Herangehensweise nicht nur die Arbeitsatmosphäre verbessert, sondern auch zu besseren Ergebnissen führt.

Tauchen Sie ein in meine Welt der Kommunikation und Verbindung. Ich freue mich darauf, mit Ihnen gemeinsam neue Wege zu gehen und erfolgreiche Verbindungen zu schaffen.

Der Weg ist das Ziel

Selbstverantwortung, Empathie, Leadership-Skills, wie Orientierung geben und eine gute Selbstführung, sowie persönliche Entwicklung von Mitarbeitern sind für mich aktuell die wichtigsten Themen. Ich schätze Freiheit und Individualität. Als großer Fan dieser Werte ermutige ich andere dazu, ebenfalls authentisch zu sein.

Ich zeige jederzeit eine kritische Sicht auf aktuelle Aspekte der Arbeitswelt. Meine Betonung von Soft Skills zeigt die Bedeutung in der modernen Arbeitswelt. Ich habe einen optimistischen Blick auf die Möglichkeiten, wie Unternehmen und Mitarbeiter erfolgreich sein können, wenn sie Soft Skills und ein wertschätzendes Miteinander in den Vordergrund stellen.

Die Investition in Mitarbeiterentwicklung, einschließlich Feedback und Orientierung, ist in meinen Augen unumgänglich. Ich fördere eine positive Unternehmenskultur, durch das Teilen von Zielen, die Wertschätzung der Mitarbeiter und offene Kommunikation. Mir liegt viel am Wohlbefinden und der Zufriedenheit der Menschen, und ein positives Arbeitsumfelds entsteht nur durch gut entwickelte Führungskräfte, sowie Bindungs-Konzepte, in die Mitarbeiter schon bei der Entwicklung mit eingebunden werden sollten. 

Details anzeigen
- +
Ausverkauft